InBody

InBody

Vergessen Sie den BMI

Auf die inneren Werte kommt es an! Die Bioelektrische Impedanzanalyse (BIA)

Das Gewicht allein sagt nicht viel aus. Eine professionelle Körperanalyse lässt hingegen viele wertvolle Rückschlüsse auf den Gesundheits- und Fitnesszustand eines Menschen zu.
Eine professionelle Gesundheitsberatung beginnt mit einem professionellen Check-Up. Die Messung mit dem InBody 770 bietet dafür eine perfekte Grundlage, um festzustellen:

• Wie hoch ist der viszerale Fettbereich und wie wird er sich wahrscheinlich in Zukunft entwickeln?
• Wie ist die Muskulatur verteilt und wie steht sie qualitativ im Zusammenhang zu meinem Gesamtkörpergewicht?
• Wie ist mein Wasserhaushalt? Bin ich dehydriert, habe ich Wassereinlagerungen oder ist mein Wasserhaushalt optimal?
• Wie steht mein Körpergewicht im Verhältnis zur Muskel- und zu meiner Fettmasse?

Mit Hilfe einer übersichtlichen Darstellung der Ergebnisse können Patienten bzw. Trainierende einfach und schnell über ihre körperliche Verfassung informiert und somit für gesundheitsrelevante Aspekte sensibilisiert werden.

mit Freude in Bewegung bleiben!

Kontakt aufnehmen

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

PhysioTeam Stade
PhysioAktiv Stade

Das PhysioTeam Stade / PhysioAktiv Stade hilft Ihnen, die perfekte Balance für sich selbst zu entdecken. Mit Trainingseinheiten, die Freude bereiten und die gewünschten Erfolge zeigen – egal, ob es Ihnen um mehr Ausdauer oder die Wunschfigur geht.

Über uns »

Öffnungszeiten
PhysioTeam

Montag - Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr

Freitag 08:00 - 17:00 Uhr

Samstag Geschlossen

Öffnungszeiten
PhysioAktiv

Montag - Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr

Freitag 08:00 - 18:00 Uhr

Samstag 09:00 - 14:00 Uhr

Kontakt

PhysioTeam Stade
PhysioAktiv Stade
Bremervörder Str. 102
21682 Stade

Tel: (0 41 41) 8 43 71
info@physioteam-stade.de
info@physioaktiv-stade.de

Sie werden zu Google Maps weitergeleitet.

Ja Abbrechen

Wollen Sie uns jetzt anrufen?

Ja Abbrechen